Mittwoch, 26. Oktober 2011

Monique & Andreas - 10. Juni 2011 - Tostedt

Wer Tostedt in Niedersachsen nicht kennt braucht sich an dieser Stelle nicht zu schämen. Auch ich musste erst  Google zu Rate ziehen als Monique mich fragte, ob ich Lust hätte ihre Hochzeit am 10. Juni 2011 zu fotografieren. Die Beiden haben sich vorgenommen ihren großen Tag ganz entspannt zu begehen und das ist ihnen auch gelungen. Während sich Monique in der Gesellschaft von Freunden in der Küche frisieren ließ, zog sich Andreas mit seinem Trauzeugen ins Billard- und Barzimmer zu einer Runde Pool zurück. Klasse Sache, so ein Zimmer brauch ich auch!
Die Trauung in der Johanneskirche fand erst am Nachmittag statt, sodass wir uns eine Menge Zeit für die Fotos nehmen konnten. Dazu sind wir drei Stunden im Hochzeitsauto durch Tostedt und Umgebung gefahren. Für alle die es interessiert, das Hochzeitsauto war ein matt-silber lackierter Mercedes CLS mit Sitzmassage für Fahrer und Beifahrer. Beifahrer war in diesem Fall ich : )
Gefeiert wurde im Anschluss an die Trauung im Hotel Wichern. Eine Hochzeitsfeier mit allem was dazugehört: Speisen, Tanz, Spiele und Headbangen zu Ramstein. Jawohl eine Headbangen-Einlage des Bräutigams habe selbst ich noch nicht erlebt. Coole Sache!
Die Bildershow gibt es unter www.licht-und-linsen.de/moniqueandreas und einige meiner persönlichen Favoriten zeige ich euch im Folgenden.
















Kommentare:

Monique hat gesagt…

Hallo Henry,

durch Zufall hab ich nun gerade deinen Blogeintrag entdeckt :-)

Hierzu möchte ich an dieser Stelle nochmal sagen wie froh wir sind dich als unserenn Fotografen bekommen zu haben.Noch heute reden wir (natürlich) oft von unserem Hochzeitstag und schauen uns immer wieder gerne deine Bilder an.

Es hat viel Spaß mit dir gemacht,deine vielen tollen Ideen und deine Geduld haben diesen Tag für uns unvergesslich gemacht.

Nochmal vielen Dank für die tollen Fotos!

Liebe Früße sendet dir Monique

Ongrieh hat gesagt…

Vielen Dank für die Grüße! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht den Tag mit euch und euren Gästen in Tostedt zu verbringen.
Grüße aus dem Süden!