Samstag, 28. Januar 2012

Nina & Martin - 20. August 2011 - Schloss Dürrenmungenau

Der Sommer hat es ja bekanntlich im Jahr 2011 nicht gut mit uns gemeint und nachdem ich auf der Hochzeit von Stephanie & Martin mehr als einmal nass wurde, hatte ich ein paar Wochen später mehr Glück.
Nina & Martin haben sich für eine Hochzeit am 20. August 2011 auf Schloss Dürrenmungenau entschieden. Das Schloss war eine wunderbare Kulisse für eine Hochzeit im Freien bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Daher brauchten wir für die Bilder auch nicht weit fahren sondern konnten uns einfach für eine Weile in den Schlosspark zurückziehen. Währenddessen haben die Gäste im Garten die Hochzeitstorte genossen.
Im übrigen habe ich mit Martin (vor langer Zeit) mein Abitur gemacht und es ist purer Zufall, dass es uns nun beide in den Süden verschlagen hat. Wir haben uns lange nicht gesehen und es war daher eine große Freude für mich auf seiner Hochzeit mit Nina zu fotografieren. Ich habe viele Leute aus meinem Jahrgang wieder gesehen und es war eine sehr schöne Feier mit vielen alten Bekannten.

Ich habe eine kleine Auswahl der Bilder zu eine Präsentation zusammengestellt. Diese ist unter www.licht-und-linsen.de/ninamartin zu sehen. Zusätzlich habe ich noch ein paar meiner persönlichen Favoriten unten angefügt.









































Kommentare:

christian hat gesagt…

gefallen mir sehr gut. besonders das mit der steinbank und dem gegenlicht!
grüße aus berlin

Ongrieh hat gesagt…

Danke dir und viele Grüße aus dem Süden
: )